• Jobs Job bei Braspack GmbH

Braspack GmbH

Mannheim

Mannheim

Kundenberater / Verkaufsprofi im Außendienst (m/w) Verpackungslösungen und -systeme Braspack GmbH Mannheim Als Verkäufer und Berater gleichermaßen betreuen Sie eigenständig Ihren Kundenstamm in der gesamten Rhein- Neckar-Region. Neben der intensiven Pflege der Stammkunden steigern Sie durch das Gewinnen neuer Kunden die Umsätze.

Kunden Beraten Braucht Freiraum Wenn Sie Große Ziele Anstreben Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Sind Ein Dynamisch Operierendes Handelsunternehmen Der Papier- Und Verpackungsbranche Mit Einer Riesigen Produktvielfalt Von 3000 Standardartikeln Sowie Jeder Art Von Kundenindividuellen Verpackungslösungen Unser Kleines Aber Feines Tochterunternehmen In Mannheim Beliefert Seit über Zwanzig Jahren Kunden Aus Handel Industrie Und Behörden Im Rhein- Neckar-raum Mit Hochwertigen Verpackungen In Top-qualität Hier Wollen Wir Kräftig Wachsen Und Den Standort Mit Seinem Vielversprechenden Umsatzpotenzial Weiter Ausbauen übernehmen Sie Die Verantwortung Als überzeugungsstarker (m/w) Kundenberater / Verkaufsprofi Im Außendienst Metropolregion Rhein-neckar Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg Informiert Sie Ganz Diskret Von 10 Bis 22 Uhr Auch Samstag & Sonntag Telefon 0711 6772203 Mobil 0172 7443938 Verpackungslösungen Und -systeme Dem Kunden Ein Treuer Wegbegleiter Als Verkäufer Und Berater Gleichermaßen Betreuen Sie Eigenständig Ihren Kundenstamm In Der Gesamten Rhein- Neckar-region Neben Der Intensiven Pflege Der Stammkunden Steigern Sie Durch Das Gewinnen Neuer Kunden Die Umsätze Ihr Unerschütterlicher Wille Zum Erfolg Und Ihr Persönliches Engagement In Der Verfolgung Ambitionierter Ziele Ist Die Beste Grundlage Für Den Weiteren Soliden Ausbau Dieses Standorts Mit Guten Lösungen Freunde Gewinnen Alles Beginnt Mit Einem Guten Draht Zu Ihren Abnehmern Und Ihrer Fähigkeit Am Ball Zu Bleiben Bis Sie Ihren Auftrag Haben Da Gilt Es Frühzeitig Bedürfnisse Zu Erkennen Und Regelmäßig Bei Kunden Vor Ort Präsent Zu Sein Indem Sie Hinsichtlich Qualität Und Quantität Der Benötigten Packmittel überzeugen Und Gemeinsam Mit Den Kunden Und Lieferanten Individuelle Verpackungslösungen Erarbeiten Selbstständiges Organisieren Mit Einer Kaufmännischen Ausbildung Vertriebserfahrung Im Außendienst Sowie Geschick Im Umgang Mit Kunden Können Sie Hier Schnell Durchstarten Und Finanziell Am Großen Erfolg Partizipieren Sie Beherrschen Ihre Vertriebswerkzeuge Und Gestalten Bei Viel Abwechslung Ihre Aktivitäten Ganz Kompetent Und Eigenverantwortlich Ihr Einsatz Lohnt Sich Wir Belohnen Gute Umsätze Unsere Attraktiven Verdienstmöglichkeiten Werden Sie Motivieren Das Beste Aus Sich Herauszuholen Ein Neutraler Firmenwagen (auch Zur Privatnutzung) Und Die Vielseitigen Beziehungen Zu Kunden Machen Die Aufgabe Sicherlich Interessant Für Sie Alles Weitere Lässt Sich Am Besten In Einem Persönlichen Gespräch Klären Für Diskrete Vorabinformationen Steht Ihnen Deshalb Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg Täglich Unter Telefon 0711 6772203 Oder 0172 7443938 Bis 22 Uhr Zur Verfügung - Auch Am Wochenende Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An Unsere Geschäftsführerin Frau Schädler Jschaedler@moosmannde Gmbh - Eine Tochter Der Moosmann Gmbh & Co Kg Gmbh · Frau Judith Schädler · Industriestraße 13 · 68526 Ladenburg · Wwwde Gebietsverkaufsleiter Salesmanager Verkäufer Außendienstmitarbeiter Fachberater Vertriebsberater Regional Sales Manager Verpackungen Verpackungslösungen Produktverpackung Packsysteme Karton Wellpappe Verkaufsförderer -- Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Technischer Vertrieb Sales Kundenakquisition Account Manager Management Kaufmann Kauffrau Im Groß- Und Außenhandel Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Industriekaufmann Industriekauffrau Verpackungssysteme Packaging Papierverarbeitende Industrie Baden-württemberg Mannheim Heidelberg Ladenburg Rhein-neckar-kreis 68159 68526 69117 Gmbh Ax55036by Gebietsverkaufsleiter Salesmanager Verkäufer Außendienstmitarbeiter Fachberater Vertriebsberater Regional Sales Manager Verpackungen Verpackungslösungen Produktverpackung Packsysteme Karton Wellpappe Verkaufsförderer -- Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenberater / Verkaufsprofi Im Außendienst (m/w) Verpackungslösungen Und -systeme Als Verkäufer Und Berater Gleichermaßen Betreuen Sie Eigenständig Ihren Kundenstamm In Der Gesamten Rhein- Neckar-Region Neben Der Intensiven Pflege Der Stammkunden Steigern Sie Durch Das Gewinnen Neuer Kunden Die Umsätze Mannheim Gebietsverkaufsleiter Salesmanager Verkäufer Außendienstmitarbeiter Fachberater Vertriebsberater Regional Sales Manager Verpackungen Verpackungslösungen Produktverpackung Packsysteme Karton Wellpappe Verkaufsförderer -- Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung

Braspack GmbH (Mannheim)

Tiefbau-Azubi (m/w/d)
   GROSSMANN Bau GmbH und Co. KG (Aising)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Frauenland)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
   KANDZIORA Hydraulik Engineering (Niederlangen)